Radfit in den Frühling

Liebe Freunde, liebe Nachbarn,
liebe Fahrradfans,

das SPIKE Dresden veranstaltet zusammen mit uns wieder einen Schraubernachmittag, um Fahrräder gemeinsam fit für den Frühling zu machen:

Freitag // 13. April // ab 16 Uhr
Karl-Laux-Straße 5
am Werkstattcontainer vom SPIKE

Seid dabei, wenn es abermals heißt: Kette ölen, Speichen justieren, Rahmen putzen, Schrauben checken, Platten flicken, Reifen wechseln! Wir haben Werkzeug und Erfahrung beim Schrauben und möchten beides gern mit euch teilen.

Geplant ist zudem ein Mitbringbuffet. Wer also Lust hat, etwas Leckeres mitzubringen, ist herzlich dazu eingeladen.

Da es nur eine begrenzte und unvollständige Ersatzteilkiste gibt, bitten wir euch, die entsprechenden Ersatzteile vorab im Fahrradladen zu besorgen. Kleinere Dinge wie Schrauben, Ventile oder Flickzeug sind auf jeden Fall da.

Wir freuen uns auf euch
Die 2n40er und das SPIKE

Warteschlange der zu Wartenden 😉

PS: Ein paar Tropfen vom Himmel schrecken uns nicht ab. Außerdem werten wir einen Freitag, den 13. als gutes Omen. Sollte der Winter wider Erwarten doch zurückkehren oder der Himmel seine Schleusen öffnen, werden wir sicher einen neuen Termin finden. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.