Nachrangdarlehen gesucht!

Nachdem unsere Renovierungsarbeiten mehr oder minder abgeschlossen sind, kommen nun auch die letzten Abschlussrechnungen rein. Durch verschiedene unvorhergesehene Schwierigkeiten während des Baus sind unsere Kosten doch ein wenig höher, als vorher kalkuliert.
Außerdem planen wir den Bau der zweiten Gemeinschaftsküche und die Renovierung der Kellerräume, was jeweils auch einiges an Geld kosten wird.
Und wir haben einige Kündigungen zu bestehenden Nachrangdarlehen bekommen, welche wir nun ersetzen müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir benötigen neue Darlehen, um handlungsfähig zu bleiben. Falls du dir also vorstellen kannst, dein Geld in einem sozialen Wohnprojekt anzulegen statt es deiner Bank zu überlassen wie es eingesetzt wird, dann lies dir doch mal unsere Seite zu Unterstützung durch und melde dich bei direktkredite@2n40.de (GPG-Key).

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.