Jetzt dann doch: Dach abdecken dieses Wochenende!

Liebe Freunde und Unterstützer_innen,

nachdem wir das Abdecken des Dachs aus verschiedenen Gründachausbauden zwei Mal verschieben mussten, ist es nun dieses Wochenende definitiv so weit. Die erste Hälfte des Dachs kommt runter! Das wird ein hartes Stück Arbeit und da die Zimmerer in den Startlöchern stehen, um ab nächster Woche den Dachstuhl zu überarbeiten, müssen wir damit auch in den zwei Tagen fertig werden. Deshalb unser Aufruf: Kommt vorbei und packt mit an, wenn ihr es euch einrichten könnt! Wir sind sowohl Samstag als auch Sonntag ab 9 Uhr bis abends auf der Baustelle. Essen und Getränke werden wie immer gestellt und eine Rückmeldung von euch erleichtert uns die Planung.

Am Samstagabend nach der Bauaktion wollen wir euch außerdem herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam im C-Park (vor dem WUMS / Columbusstraße / Löbtau) zu grillen und einen Film zu schauen. Wir werden ab 21 Uhr da sein, den Grill vorheizen und das Kino aufbauen. Hier würden wir uns freuen, wenn jede_r etwas zum Grillbüffet beisteuern würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.