Samstag und Sonntag (27./28. Juni): Hilfe dringend benötigt!

Update: da die Zimmerer mit der Versteifung des Dachbodens noch nicht fertig sind und die Gefahr besteht, dass der Dachstuhl umkippt, müssen wir das Abdecken des Daches auf nächstes Wochenende verschieben. Es gibt trotzdem genügend zu tun, falls du also schon fest eingeplant hast, bei uns vorbeizuschauen, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen!

Wenn das Wetter mitspielt und die Gerüstbauer bis dahin da waren, werden wir am kommenden Wochenende das alte Dach herunternehmen. Damit wir das in den zwei Tagen schaffen, benötigen wir so viel Hilfe wie möglich! Falls du also nicht zur Fusion gefahren bist und am Wochenende ein paar Stunden Zeit hast, würden wir uns sehr freuen, dich auf der Baustelle zu sehen.  Falls du schon fest zusagen kannst, schreib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung an info@2n40.de, dass würde uns die Baustellen- und Essensplanung ungemein erleichtern. Für Getränke und Essen sorgen wie immer wir.

PS: Für Menschen mit Höhenangst gibt es auch in Bodennähe genügend zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.